FABIENNE
MATHIER

Home Biografie Film Theater Kontakt
English
Projekte Ego & Geist Presse Publikum Fotos 1 - 2 - - 3 - - 4 -

Publikumsstimmen

Produktion 2010 "Ego & Geist" - Eine Auswahl


"Es war eine super tolle Aufführung. Es hat uns grossen Spass gemacht und die Schlussstimmung war so fröhlich und leicht, einfach schön, gratuliere."


"Es hat mir sehr gefallen, deine Umsetzung dieser Sichtweise, welche ich übrigens spannend finde. Eine eigene Art, auch mit Witz."


"Als Erstes ganz herzlichen Dank für dieses super tolle Theaterstück!
Wir haben uns göttlich amüsiert und es hat "das Wesentliche" vollkommen auf den Punkt gebracht! Einfach sensationell! Tolle Leistung! Bravo! ...
Ist sein Inhalt doch vollgepackt mit Wissen und Humor! So einfach war lernen und verstehen noch nie in einem so grossen und komplexen Fachgebiet!"


"Gratulation, das war klasse! Das Stück hat uns super gefallen. Ich bin sicher, der eine oder andere hat sich wiedererkannt."


"Nous sommes venues voir la pièce, qui nous a beaucoup plu. Enfin quelque chose de nouveau, qui fait sens et qui est fun. Nous avons passé un excellent moment. J'ai trouvé que la pièce était très bien écrite et pensée. Toutes nos félicitations."

 

 

 

© 2024 Dr. phil. Fabienne Mathier