Fabienne
Mathier

Home Biografie Film Theater Kontakt > in English Künstlerische Tätigkeit Spiritualität Psychologie - Psychotherapie

Spiritualität

Unter Spiritualität verstehe ich eine religionsübergreifende Sichtweise, in der alles eins ist.

Alles ist möglich. Mit unseren Gedanken, Überzeugungen und unserer mentalen Ausrichtung kreieren wir unsere Welt und unser Leben. Wir sehen und erleben, was wir glauben. Ich kann immer mehr unnötige Begrenzungen ablegen. Dadurch wird meine Welt immer weiter und der Möglichkeitsraum immer grösser, es ist einfach genial!


Weiterbildungen

2007 - 2009: Supervision und Weiterbildung am Institut für Spirituell Orientierte Therapie (SPOT®) bei Anouk Claes und PD Dr. med. Jakob Bösch (www.anoukclaes.ch, www.jakobboesch.ch).

2004 - 2006: Spirituelle Weiterbildung und Begleitung durch Guruji Mohan, Rajasthan (Indien) und Schweiz (www.abhimanyu-international.de).

1999 - 2003: Kurse bei verschiedenen spirituellen LehrerInnen und Selbsterfahrung in Meditation und Achtsamkeit



 

© 2009 Dr. phil. Fabienne Mathier