Fabienne
Mathier

Home Biografie Film Theater Kontakt > in English Künstlerische Tätigkeit Spiritualität Psychologie - Psychotherapie

Künstlerische Tätigkeit

Zur Kunst, zum Film und Theater habe ich mich immer schon hingezogen gefühlt. Nach 10-jähriger Tätigkeit als Psychologin und Psychotherapeutin habe ich 2009 begonnen, meinen Wunsch nach künstlerischem Ausdruck zu verfolgen. Ich habe das Theaterstück "Ego & Geist - Eine Komödie über das Innenleben des Menschen" geschrieben, habe Regie geführt und das Theaterstück produziert.

Seither verfolge ich meine Passion weiter, Spiritualität, Psychologie und Film/Theater zusammenzubringen, was mich immer wieder zu neuen Projekten inspiriert.

>>> Filmprojekte

>>> Theaterprojekte


Weiterbildungen

2011/2012
Weiterbildung zur Regieassistentin IHK, Münchner Filmwerkstatt e.V.
Weiterbildung in Filmregie, Filmschnitt, Drehbuchschreiben, München Film Akademie

2009/2010
Weiterbildung in Theaterpädagogik, theaterwerkstatt heidelberg, theaterpädagogische akademie

 

© 2009 Dr. phil. Fabienne Mathier